Winterwanderung des Heimatvereins mit deftigem Essen am 14. Januar 2024 - Abschluss auf dem Hof Richter, Glanerort

Trotz des nasshalten Wettern haben sich mehr als 30 Wanderfreunde zum Wintersparziergang durch die Bauerschaft Twillingen mit Gästeführer Clemens Knappheide eingefunden. Der Abschluss fand auf der Tenne des Hofes von Tanja und Reinhard Richter statt. Für die Zubereitung von Wurstebrot und gebratener Leberwurst kümmerten sich Marlies Borisch, Beate König, Josef Hälker, Johannes Kleine Hörstkamp und Josef Böckenholt.

Generalversammlung des Heimatvereins am 07. März 2024 bei Artkamp Möllers

Begrüßung und Berichterstattung 2023, Vorstellung des Jahresprogrammes 2024 und Verabschiedung von Johann und Gisela Fugel durch den Vorsitzenden Gregor Krützkamp. Johann Fugel hat nach 22 Jahren sein Amt als Heimwart abgegeben. Nachfolger ist Josef Böckenholt. Johannes Kleine Hörstkamp las seinen Kassenbericht vor. Zum Abschluss wurde ein Film, zusammengestellt von Klaus Hölscher, gezeigt: 50-jähriges Heimatverein Jubiläum 2004.